Details

Ausbildung von Studenten im Dualen Studium

Seit 2021 | 2022 sind wir begeisterter Praxispartner der Internationalen Hochschule - IU https://www.iu.de

Unsere Studenten bekommen eine zeitgemäße Wochenkombination aus Theorie der Hochschule und Praxisalltag im Büro vermittelt als Duales Studium. Hierbei ergeben sich für Student und uns als Praxispartner neue und interessante Synergieptenziale. Junge Studierende des Studiengangs Architektur und Bauingenieurwesen erfahren die heute so wichtige Praxisrelevanz schon frühzeitig und können ihr Studium damit optimaler und nachhaltiger gestalten. Denn wie lernt es sich besser als durch praktische Eindrücke und Wahrnehmungen. Mit unserem optimalen Team aus Jung und Alt kann jeder vom anderen partizipieren und so macht arbeiten im Team auch einfach Spaß.

Also warte nicht lange und bewirb Dich bei uns. Gerne kannst DU unverbindlich zu uns ins Büro kommen, um dein mögliches Potenzial zu erkennen.